Jedrek Und Die Piratenprinzessin

David Littlewood

Vampire, Gespenster und Hexen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jedrek Und Die Piratenprinzessin“

Nachdem ein Schmied und seine Frau ein Baby im Gebüsch in der Nähe ihrer Schmiede finden, beschließen sie, es bei sich aufzunehmen und als ihr eigenes aufzuziehen.


Laut eines mysteriösen, alten Mannes soll er ein Drachentöter werden. Jedrek wächst dessen völlig unbewusst auf, bis er eines Tages eine Fremde vor einer Gruppe von Banditen rettet.


Er taucht in eine Welt voller magischer Schwerter und Wagemut ein und macht sich auf den Weg, seine Schwester aus den Fängen eines bösen Magiers zu retten. Unterwegs trifft er auf Piraten, Drachen, überirdische Kreaturen und eine wunderschöne Prinzessin, die nicht ganz das ist, was sie zu sein scheint.


Verlag:

Next Chapter Circle

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jedrek Und Die Piratenprinzessin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen