Liebe - Glaube - Freiheit

Erfahrungen eines ehemaligen Zeugen Jehovas

David Jacob Huber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe - Glaube - Freiheit“

Zeugen Jehovas - es gibt wohl kaum einen Menschen in Europa, der nicht schon auf die eine oder andere Weise Kontakt zu dieser neuerdings als Körperschaft öffentlichen Rechts anerkannten Religionsgemeinschaften hatte. Die Meinungen über Zeugen Jehovas haben ein breites Spektrum von "Die sind harmlos" bis hin zu "Brandgefährlich - Finger weg!" Wer aber sind Zeugen Jehovas wirklich? Wie denken sie, was lehren sie und wie stehen ihre Lehren im Kontext zur demokratischen Gesellschaftsordnung? Kaum jemand bekommt ehrliche, authentische Einblicke in die Gemeinschaft ohne ein Bibelstudium zu absolvieren und sich den Zeugen Jehovas anzuschließen. Die Innenwirkung steht diametral zur Außenwirkung. Das Buch soll all den Menschen, die gerade Kontakt mit Zeugen Jehovas bekommen haben, als Warnung dienen. Und denen, die in dieser Gemeinschaft leben, die Augen öffnen und ihnen helfen, die richtigen Fragen zu stellen um einen Weg aus der Unfreiheit in die Freiheit zu finden.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebe - Glaube - Freiheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen