Up From Hell

A Tor.com Original

David Drake

Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Up From Hell“

Taranis and his men forage for the collected tribes of the Crow as they march against the Romans, but he brings back more than he bargained for when he frees a beautiful and mysterious prisoner, Alpnu. Together they face a power sealed in a cave for millennia and newly risen from Hell, in David Drake's story Up From Hell.

At the Publisher's request, this title is being sold without Digital Rights Management Software (DRM) applied.

Über David Drake

David Drake, 1945 in Iowa geboren, gehört zu den führenden Autoren im Bereich der Military SF. Sein Jura-Studium wurde jäh unterbrochen, als Drake 1969 zur Army eingezogen wurde. Zwei Jahre diente er in Vietnam und Kambodscha, ehe er 1971 sein Studium abschließen konnte. Er arbeitete als Anwalt und begann, Romane zu schreiben, die seine Erlebnisse in der Armee verarbeiteten, übertragen auf die Science Fiction. Er arbeitet oft als eine Art Militärberater mit anderen Autoren zusammen, lebt mit seiner Frau in North Carolina und wünscht sich manchmal, dass sein Leben etwas weniger aufregend gewesen wäre.


Verlag:

Tor Books

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

English

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Up From Hell“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen