Der durchgeknallte Spielecontroller

David Baddiel

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der durchgeknallte Spielecontroller“

Zocken mit Magie

Fred und Ellie sind Zwillinge. Keine eineiigen (weil sie Junge und Mädchen sind). Aber sie mögen die gleichen Sachen. Besonders Videospiele. Worin sie auch sehr gut sind. Nicht sehr gut sind sie in allem anderen – zum Beispiel Fußball oder darin, sich gegen die Mobber in der Schule zu behaupten. Dann bekommen sie vom merkwürdigen Mystery Man einen Spielecontroller, der so ganz anders ist als alle Controller, die die Zwillinge je gesehen haben. Ihre üblichen Spiele lassen sich mit ihm nicht fernsteuern. Als die beiden jedoch herausfinden, wozu der Controller in der Lage ist, gibt es scheinbar endlich eine Lösung für all ihre Probleme, ja es scheinen sogar ihre kühnsten Träume wahr zu werden ...

Über David Baddiel

David Baddiel wurde 1964 in Belfast geboren und begann 1988 seine Karriere als TV-Comedian. 1993 trat er als erster britischer Komiker im Wembley Stadion auf; 1996 erlangte er als Co-Autor der Fußballhymne "Three Lions - Football's Coming Home" weltweit Berühmtheit. 2010 schrieb er das Drehbuch zu dem Film Alles koscher!. Halb so wild ist sein vierter Roman. Baddiel lebt mit seiner Familie in London.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der durchgeknallte Spielecontroller“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen