The Horus Heresy: Primarchs 01

Roboute Guilliman - Der letzte Schlachtenkönig

David Annandale

The Horus Heresy The Horus Heresy

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Horus Heresy: Primarchs 01“

Lange vor der Ankunft des Imperiums herrschte Roboute Guilliman, der letzte Schlachtenkönig von Macragge, über das Reich Ultramar. Nachdem er von seinem wahren Erbe als Sohn des Imperators der Menschheit erfahren hat, strebt er weiterhin danach, sein Herrschaftsgebiet so efizient und großmütig wie zuvor auszuweiten. Als die Welt Thoas von den Orks bedroht wird, muss Guilliman sein Vorgehen mit Bedacht wählen – sonst könnte sein Traum von einer strahlenden Zukunft für immer verloren sein.

Gelesen von:

Matthias Christian Rehrl

Verlag:

Eins A Medien

Veröffentlicht:

2022

Länge:

5 Std. 51 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „The Horus Heresy: Primarchs 01“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen