Reggae Love: Wenn die Liebe weint

Band 2 - Drei weiße Frauen, ein schwarzer Mann: Der dramatische Liebeskampf

Dantse Dantse

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reggae Love: Wenn die Liebe weint“

"Wer Afrika, seine Menschen und seine Kultur emotional ganz nah kennenlernen will, als ob man dort wäre ohne selbst hinreisen zu müssen, sollte unbedingt dieses Buch lesen. Der Autor schafft es, wie selten ein Buch zuvor, den Leser ganz nah und tief eintauchen zu lassen in eine magische Welt voller Abenteuer, in eine fremde, fast mystische, Kultur, mit ihrer Leichtigkeit des Lebens und ihren vielen, hilfreichen Weisheiten. Werte, wie Ruhe, Mut, Lockerheit, und Spaß am Leben sind der Schlüssel des persönlichen Erfolgs. Man lernt, wie man mit einfachen Mitteln glücklich ist. Auch das gehört dazu, neben dem dramatischen Kampf um und mit Johnny." (Rostand Choauatat)

Reggae Love zeigt, was Menschen in Afrika und in anderen Ländern bereit sind, zu tun, um nach Europa, "dem Paradies" zu kommen. Es gibt keine moralischen Grenzen mehr und je mehr Europa die Tür zumacht, desto findiger und schlauer werden die Lösungen der Ausreisewilligen. Viele Männer in Afrika spielen europäischen Frauen Liebe vor, um nach Europa zu kommen. Dass viele europäische Frauen das Gleiche tun, und junge, gut gebaute Afrikaner ausnutzen, nur um das Leben zu genießen oder ihre Fantasien auszuleben, ist ebenfalls bekannt. Auch, dass es Fälle gibt, in denen europäische Frauen nicht ahnen, dass ihre afrikanischen Männer Frauen und Kinder daheim haben, wissen viele und überrascht heute niemanden mehr. Aber dieser Fall ist anders und übertrifft alles, was der normale Mensch sich vorstellen kann.

Wegen des Drucks ihres Freundes Mauritz ist Carla, Johnnys erste weiße Affäre, verschwunden. Die deutsche Gruppe hat Kribi verlassen und Johnny ist wieder allein. Da Johnny ein positiv denkender Lebenskünstler ist, glaubt er weiter an seinen Traum, eine weiße Frau zu finden. Als ob das Schicksal ihn erhört hätte, taucht eine neue Reisegruppe aus Belgien in Kribi auf. Johnny wittert eine neue Chance, als er die Gruppe abholt und die faszinierende Liege kennenlernt. Doch Liege ist verheiratet.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Reggae Love: Wenn die Liebe weint“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen