Mila

HEUTE LIEBST DU, morgen bist du tot

Dannie Rubio

Cosy Crime

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mila“

Mila Haase ist mit ihren 26 Jahren noch ein ziemlicher Kindskopf und versucht verzweifelt, das Drama, welches ihr im Alter von 6 Jahren zugestoßen ist, zu verdrängen. Ihre Lieblingsbeschäftigung besteht aus „One-Night-Stands“. Mila kennt keine Grenzen und niemand wagt es ihr welche zu setzen. Nur vor echten Gefühlen fürchtet sie sich. Aus Langeweile und weil sie „Monk“ und „The Mentalist“ liebt, hat sie eine Ausbildung zur Privatdetektivin absolviert. „Mila löst jeden Fall“ ist ihr Leitsatz. Naiv und vollkommen unvorbereitet spaziert sie in ihren ersten Fall: der „Date Killer“. Dieser trifft sich mit ausgewählten Frauen und nach einigen erfolgreichen Dates ermordet er sie auf bestialische Weise. Mila ist überzeugt, dass sie diesen Fall lösen kann, jedoch sehr zum Leidwesen des ermittelnden Beamten Bastian Sommerfeld, in den sich Mila Hals über Kopf verliebt hat. Doch dafür muss sie sich mit ihren Gefühlen auseinandersetzen und davor fürchtet sie sich mehr als vor dem Date Killer. Spannend, frech und witzig.

Verlag:

Human Talent& Me

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mila“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen