Fröhliche Schreinachten

Ein kleiner Weihnachtsthriller

Dannie Rubio

Krimis Andere Länder Cosy Crime

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fröhliche Schreinachten“

Nikolas Beck ist ein Weihnachtsmuffel durch und durch. Das Einzige, was er in der Weihnachtszeit empfindet, ist Unverständnis und Hass. Nikolas hasst Weihnachten, ihm graust vor Weihnachtsmusik und Weihnachtsmänner sind für ihn lediglich Lügner und Kinderverarscher. Der schlimmste Monat des Jahres hat begonnen und es gibt kein Entrinnen … Doch es kommt noch viel schlimmer, denn es gibt jemanden, der Weihnachten ebenfalls hasst und zwar so sehr, dass er kaltblütig Weihnachtsmänner tötet. Nikolas Beck ist dummerweise Polizist und soll in diesem Fall ermitteln, obwohl er gewisse Sympathien mit dem Mörder nicht von sich weisen kann. Plötzlich steckt er mitten drin im vorweihnachtlichen Chaos und es hält mehr für ihn bereit, als er ertragen kann …

Verlag:

Human Talent & Me

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fröhliche Schreinachten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen