Dennis

Pass auf, wem du vertraust

Dannie Rubio

Psychothriller

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dennis“

Dennis ist 39 Jahre alt und bereits Polizeihauptkommissar. Sein neuester Fall bringt ihn an seine Grenzen. Der Verlobte der jungen Amelie, wurde vor ihren Augen auf bestialische Art und Weise hingerichtet. Seit diesem schockierenden Erlebnis spricht Amelie kein Wort mehr und hat sich in ihre eigene kleine Welt zurückgezogen. Aufopferungsvoll versucht Dennis der jungen Frau zu helfen, zurück in die Realität zu finden. Doch sind seine Absichten wirklich so selbstlos, wie es den Anschein macht? Dennis trägt ein dunkles Geheimnis in sich: Er ist eine tickende Zeitbombe …

Verlag:

Human Talent & Me

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dennis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen