Stolen Time - Zwischen den Welten

Ein romantisch-fantastischer Zeitreisethriller

Danielle Rollins

Fantasy

14 Bewertungen
3.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stolen Time - Zwischen den Welten“

Sie kommt aus dem Jahr 1913. Er aus dem Jahr 2077. Gemeinsam können sie die Zukunft retten – oder zerstören!

Seattle, 1913: Auf der Flucht vor einer arrangierten Ehe läuft die 16-jährige Dorothy dem Piloten Ash in die Arme und schleicht sich kurzerhand an Bord seines Flugzeuges. Was Dorothy nicht weiß: Ash ist ein Zeitreisender aus dem Jahr 2077 und kommt aus einer Zukunft, die durch Erdbeben und Flutkatastrophen vollkommen zerstört wurde. Eine kleine Gruppe von Zeitreisenden stellt sich dem Verfall entgegen und versucht, die Welt wieder in Ordnung zu bringen. Doch dafür müssen sie den Mann finden, der das Geheimnis des Zeitreisens gelüftet hat und nun verschwunden ist. Keiner ahnt, dass Dorothys Ankunft der Schlüssel zur Lösung aller Probleme sein könnte – oder der Anfang vom Ende.

Der atemberaubende Auftakt zu einer packenden Zeitreise-Trilogie mit jeder Menge Romantik!


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Stolen Time - Zwischen den Welten“

Sybille – 02.10.2022
Spannend bis zur letzten Seite. 👍

MrsPing – 13.09.2022
Man fühlt sich oft in der Geschichte selbst in der Zeitschleife, dadurch ist es manchmal schwer, wo man sich befindet. Die Wendungen sind spannend , vor allem Richtung Ende. Bin gespannt, wie es weitergeht.

BücherAlien – 03.04.2023
Das Ende ist ziemlich ... Schockierend. Aber ansonsten ist das Buch sehr spannend und gut durchdacht. Ich hoffe nur, dass die nächsten zwei Bände bald bei Skoobe erscheinen!!!

Ähnliche Titel wie „Stolen Time - Zwischen den Welten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen