Lebensbilder

Daniela Noitz Roberto Muffoletto

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lebensbilder“

Wenn Geschichten & Bilder sich ergänzen, dann entstehen Lebensbilder. Daniela Noitz & Roberto Muffoletto erfüllen mit diesem Buch in ansprechend ästhetischer Weise den Anspruch nach einer symbiotischen Verbindung zwischen verbalem und visuellem Ausdruck.

Darin drückt sich auch die Sehnsucht nach Verbundenheit aus, die wir in uns tragen, aber so selten erfüllt finden. Sehnsucht nach einem Ort, der Heimat heißt, nach Geborgenheit und dem kleinen Glück mitten im Alltag, Sehnsucht nach den Menschen, die sich uns so oft entziehen und die wir doch immer wieder aufs Neue zu erreichen versuchen. Es ist damit auch ein Buch, das Hoffnung schenkt, denn es zeigt, dass es diese Verbundenheit geben kann, wenn wir es zu- und uns einlassen.

Über Daniela Noitz

Die Autorin arbeitet seit 2011 als freie Schriftstellerin und Texterin. Sie absolvierte das Studium der Germanistik, der Theologie und der Wirtschaftswissenschaften. Derzeit lebt sie im Burgenland, mit ihrer Famile und ihren zwei Hunden.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lebensbilder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen