The Crossroad To The Timeless Roads

Ein Phantastisches Märchen

Daniela Anna Eckstein

Märchen, Sagen & Fabeln

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Crossroad To The Timeless Roads“

Der Wanderer stand an einer Wegkreuzung, mit dem Rücken angelehnt an einer alten Eiche im Schatten...

Die Engel waren da, die ganze Zeit flogen sie über den Wald über den alten und neuen Wegen im Wald hin und her.

Sie waren für die Menschen nicht zu sehen, aber sie waren die ganze Zeit über da, beobachteten, was auf der Welt vor sich ging, und versuchten, ihr Bestmöglichstes zu tun, um einen Jeden auf seinem Weg zu beschützen..

Take the Road..at the Crossroad...to the Timeless Roads....


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „The Crossroad To The Timeless Roads“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen