Manchmal ist Weihnachten

Daniel Schaup

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Manchmal ist Weihnachten“

Jeder Augenblick unseres Lebens ist voller Zauber. Kinder spüren das. Und wir Erwachsene? Wir lassen uns nicht mehr verzaubern!
Einmal im Jahr aber ist die Zauberkraft stärker als unsere Alltagsroutine und unsere Sorgen: an Weihnachten! Wir feiern die Geburt eines Kindes. Und um uns erwacht, was das Leben vor allem ist: ein großes Geschenk voller Wunder.
In diesem Band sind Erzählungen versammelt, die nicht nur zur Weihnachtszeit das Herz berühren: Wenn ein Spielzeugladen ein Ort der Hoffnung ist, eine Familie alle Hindernisse überwindet oder eine Schildkröte zum Liebesboten wird. All das ist Weihnachten! All das ist der Zauber des Lebens! All das vermag nur die Liebe!

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 99

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Manchmal ist Weihnachten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen