Just do it… right

Wie man(n) mit der eigenen Sexualität gut umgeht

Daniel R.

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Just do it… right“

Sexualität ist eine geniale Idee Gottes.
Deshalb helfen uns christliche Werte, langfristig von diesem himmlischen Geschenk zu profitieren. „Just do it…right“ gibt jungen Männern konkrete Hilfestellung im Umgang mit der eigenen Geschlechtlichkeit.
Der Autor schreibt im zweiten Teil des Buches sehr persönlich, wie Pornographie sein Leben beeinträchtigte, und wie Gott sein zerbrochenes Herz wieder heilte. Nicht zuletzt enthält dieses Buch seine außergewöhnliche Love-Story.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Just do it… right“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen