Jesus Christus

Der Weg nach Jerusalem

Daniel Marc Daum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jesus Christus“

Im Garten Getsemani wurde die gesamte Sündenlast der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft von einem Menschen auf sich genommen und sein Name ist Jesus der Christus, der Gesalbte, der von Anfang der Menschheit an dazu bestimmt war, der Erlöser dieser Welt zu sein.

Über Daniel Marc Daum

Daniel Marc Daum, Jahrgang 1970, geboren in Mühlheim an der Ruhr, ist Autor von zwei Büchern: "Ich bin Klein – Mit 130 cm durchs Leben" und "Spaghetti essen mit Gott". Seine Bücher finden hohe Begeisterung bei den Lesern.

Als gelernte Technischer Zeichner und Bürokaufmann arbeitet er seit 2010 im Abrechnungszentrum Emmendingen in der Abteilung Fahrkosten im öffentlichen Dienst. Als Trompeter hatte er fünf Jahre Unterricht und spielt heute noch auf seiner kleinen Trompete.

Wirklich bewundernswert ist seine positive und zugleich realistische Lebenseinstellung.

Für die Gemeindezeitung hat er einen Artikel über die Notwendigkeit und Freude von positiven Gedanken und konkreter Zielsetzung geschrieben. Obwohl er eher ein ruhiger Typ ist, entwickelt er tiefgehende Kontakte im Gespräch. Seine Gedanken sind tief und edel, sein Glaube von großer Stärke. Er hat den großen Wunsch, alles zu lernen und zu tun, um Erfolge zu erzielen, dabei wird sein Fleiß ihm gewiss behilflich sein.

Mit 25 Jahren hat er angefangen zu fotografieren und seit dem über 5 000 Bilder über Bildagenturen verkauft.

Seine selbst erlernten Fertigkeiten in künstlerischen Bereichen, wie zum Beispiel malen und digitale Bildbearbeitung haben ihn schon zu vielen Aufträgen verholfen.

Zweimal war er im Fernsehen zu sehen im Bayrischen Rundfunk im Rahmen seiner Ausbildung als Technischen Zeichner und in Amerika in den Abendnachrichten, weil die Maschine - in der er mitflog - vom Blitz getroffen wurde.

Und nicht zu vergessen er ist kleinwüchsig.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jesus Christus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen