Preach it!

Ein Leitfaden: Verkündigung für jeden Tag

Daniel Kuhn

Religiöse Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Preach it!“

Daniel Kühn ist begeistert von der Verkündigung von Gottes Wort – vor allem, wenn ehrenamtliche Verkündigerinnen und Verkündiger ihren Glauben weitergeben und anderen ein Zeugnis sind.

Damit die Verkündigung ein theoretisches und praktisches Fundament bekommt, ist dieser kompakte Leitfaden entstanden. Er umfasst die Grundlagen zur Vorbereitung und Durchführung sowie viele praktische Tipps sowohl für die Verkündigung im Alltag als auch für die öffentliche Verkündigung im Gottesdienst und in Gruppen.
Für diejenigen, die Verkündigerinnen und Verkündiger gewinnen, schulen und begleiten möchten, sind weitere Hilfen enthalten.

Preach it! ist nicht nur ein praxisorientierter Leitfaden, sondern auch ein Buch, das Mut macht, im Alltag und in den Alltag hinein zu verkündigen.

Über Daniel Kuhn

Daniel Kuhn studierte zunächst Medieninformatik an der Berufsakademie Mosbach und anschließend bis 2010 Computer Science and Media an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Neben dem Studium arbeitete er als selbstständiger Softwareentwickler für verschiedene etablierte Unternehmen und Start-Ups. Während und nach der Studienzeit spezialisierte er sich auf Hochlastszenarien mit mehreren Milliarden Zugriffen im Monat. Sein Schwerpunkt liegt hierbei auf der Analyse, Planung und Entwicklung leistungsfähiger Softwarearchitekturen und der anschließenden Speicherung und Verarbeitung der generierten Daten. Aktuell ist er in diesem Bereich in München beschäftigt.Michael Raith studierte bis 2013 Computer Science and Media an der Hochschule der Medien Stuttgart und optimiert Webanwendungen hinsichtlich ihrer Performance im Frontend- sowie Backend-Bereich. Bereits während des Studiums konnte er verschiedene Techniken zur Optimierung an mehreren Projekten ausgiebig untersuchen und weiterentwickeln. Zusätzliche Erfahrungen im Bereich der Webanwendungen sammelte er schon früh neben dem Studium als Kleinunternehmer. Er hat sich seither auf die Entwicklung und Optimierung von JavaScript- und Datenbankanwendungen spezialisiert.


Verlag:

buch+musik

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Preach it!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen