Mituria — Schatten am Horizont

Daniel Kaselow

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mituria — Schatten am Horizont“

Es war einmal vor langer Zeit, in einer Welt, in der es noch Sagen und Legenden gab, Überlieferungen und Geschichten … Ein Mann versucht zu ergründen, warum die Welt um ihn herum an Glanz zu verlieren scheint. Eines Tages macht er sich auf den Weg — und verschwindet … Damit wird eine Kette von Ereignissen in Gang gesetzt, die unaufhaltsam ihren Lauf nehmen und über das Schicksal ganz Miturias entscheiden. Eine Reise, die über Berge und Täler hinaus bis in die Tiefen des eigenen Bewusstseins führen, denn manch Hindernis in Mituria ist nicht allein körperlich zu überwinden, sondern nur mit dem Herzen … Uralte Kräfte, die in jahrhundertelanger zäher Kleinarbeit von Neid und Machthunger aus der Welt verdrängt wurden und für ein folgenschweres Ungleichgewicht gesorgt haben, müssen enträtselt und zurückgeholt werden, um Mituria vor dem Untergang zu bewahren. Hierfür wird etwas benötigt, über das Mituria schon lange nicht mehr verfügt: Heldenmut!

In dieser atemberaubend dichten und temporeichen Fantasyerzählung werden erfrischend neue Elemente eingeführt, die 'Mituria' wohltuend aus dem Genre hervorheben. Ein mitreißendes Debüt.

Über Daniel Kaselow

Autor und Erfinder einer fantastischen Welt namens Mituria.

Schon immer hatte ich ein Offenes Ohr für Geschichten und Fantasy.
Nun möchte ich Menschen in diese Geschichten voller Fantasie und Abenteuer mitnehmen.


Verlag:

epubli GmbH

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 125

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mituria — Schatten am Horizont“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen