Die kürzeste Stunde

Tödliche Entscheidungen

Daniel Hartmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die kürzeste Stunde“

Als Matthias an seinem letzten Arbeitstag das Büro verlässt, stellt er fest, das alle Menschen auf einmal verschwunden sind.
Während er sich in der Zeit der Einsamkeit mit sich selbst konfrontiert sieht, ereilt auch anderen dasselbe Schicksal. Zusammen mit dem ehemaligem Kommissar, Erik Decker, macht die Gruppe sich auf, um das Geheimnis der verschwundenen Menschen zu ergründen.
Doch während manche aus der Gruppe durch harmlose Entscheidungen in die Einsamkeit gelangten, sind andere durch ihre dunklen Geheimnisse in diese Situation geraten.

Daniel Hartmann mischt in diesem Werk Gesellschaftskritik mit Krimi, Drama und blutigem Horror.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 372

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die kürzeste Stunde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen