Der Sturz vom Himmel

Texte

Daniel Costantino

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Sturz vom Himmel“

Jedes Wort, jede Wendung und insbesondere jeden Satz legt er auf die Goldwaage. Die Möglichkeit dessen, was Sprache sein kann, dehnt er bis zum äussersten seiner literarischen Schaffenskraft aus. Seine Texte sind bar jeder sprachlichen Konvention - das ist sein Anspruch. Auf diese Weise erschafft er poetische Werke - und erzählt übrigens ganz nebenbei auch Geschichten -, die so einzigartig wie möglich sind.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 113

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Sturz vom Himmel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen