Der Zeitenwanderer

Mystische Steine aus der Zukunft

Dane Sopa

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Zeitenwanderer“

Auf geheimnisvolle Art und Weise wandert Waldemar des Nachts durch die Zeiten und findet sich in der Steinzeit wieder. Hier soll er der jungen Wulfin helfen, die erste Priesterin des All-Einen zu werden. Zunächst wird sein Weltbild auf den Kopf gestellt, aber allmählich findet er Gefallen an seinen nächtlichen Ausflügen. Sie führen ihn durch Raum und Zeit fünftausend Jahre zurück zu den Wirkungsstätten der Trichterbecherkultur. Seine Reise führt ihn aber auch in das Atlantis der Ostsee, dem sagenumwobenen Vineta und zur geschichtsträchtigen Bernsteinhexe Maria nach Coserow. Wulfin sieht in Waldemar einen Sternenpriester, der ihr während ihrer siebenjährigen Ausbildungszeit hilft, die Herausforderungen ihrer einmaligen Aufgabe zu meistern. Das Schicksal hat aber noch ganz andere Pläne.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Zeitenwanderer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen