Das Surfbrett

oder Die Kunst mit den Händen zu denken

Dan Kieran

Erfahrungsberichte

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Surfbrett“

Dan Kieran ist Bestsellerautor und Geschäftsführer eines innovativen, preisgekrönten Buchverlags. Kurz bevor er auch noch zum dritten Mal Vater wird, stürzt er in die Sinnkrise. Er fühlt sich überfordert und den großen Herausforderungen nicht gewachsen. Also will er sich beweisen, wozu er fähig ist, ganz real, mit seinen eigenen Händen. Er fährt ans Meer und baut ein Surfbrett, ohne jede Vorkenntnis. Er schaltet sein Mobiltelefon aus, baut sich ein kleines Ein-Mann-Zelt am Strand auf und beginnt mit der Arbeit. Und findet am Ende zu sich selbst.

Über Dan Kieran

Tom Hodgkinson, geboren 1968, hat englische Literatur studiert. Er arbeitete für eine bekannte Boulevardzeitung, wurde gekündigt und gründete daraufhin 1993 die Zeitschrift "The Idler". 2004 erschien sein Bestseller Anleitung zum Müßiggang, 2007 Die Kunst, frei zu sein und 2009 Leitfaden für faule Eltern. Seine Beiträge sind in zahlreichen Zeitschriften und Magazinen erschienen, und er ist ein gern gesehener Gast in Funk und Fernsehen. Hodgkinson lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern auf einer Farm in Devon.

Dan Kieran, geboren 1975, ist ein englischer Reiseschriftsteller. Er schreibt für "Guardian", "Telegraph", "Observer" und die britische "Times". Zehn Jahre lang war er zusammen mit Tom Hodgkinson Herausgeber des "Idler", einer monatlichen Zeitschrift für den Müßiggänger. Seiner Flugangst ist es zu verdanken, dass er neue Wege des Reisens erkunden musste.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Surfbrett“

Elisabeth – 13.01.2021
Sehr viele „ ich“. Nicht zu lesen

Ähnliche Titel wie „Das Surfbrett“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen