Wir in mir

Das Erwachen

Dan Campall

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wir in mir“

Als unser Schützling zwölf Jahre alt war, drohte ihn das Erleben der sich selbst geißelnden Mutter und ihr damit einhergehender, stetig anwachsender religiöser Wahn, zu entwurzeln.

Wir fühlten seinen Schmerz und eben jener war es, der uns das Tor zu seiner Seele öffnete.
Stets gesellten wir uns nachts zu ihm unter die Decke und redeten ihm gut zu, wenn er in seinen Ängsten und Nöten zu ertrinken drohte. Solange sprachen wir unseren Trost aus, bis er endlich den Ort in sich gefunden hatte, an dem seine Seele in unseren fürsorglichen Armen schlafen durfte.

In jenen Nächten zeigten wir ihm, dass er nicht allein den Widrigkeiten des Lebens gegenüberstand. Wir waren ihm seit diesen Stunden Verbündete und Vertraute, nahmen den Platz seines Gewissens ein und standen ihm fortan so nah, wie nie zuvor.

Und wir werden ihn begleiten und werden ihn lenken bis zum Ende aller Tage!

Über Dan Campall

Über den Autor:
Dan Campall, geboren 1968 in New York, USA, entdeckte bereits im Kindesalter die Liebe zur Literatur und Kunst, was ihren gesamten Lebensweg maßgeblich prägte. Trotz wiederholter Pausen, vergaß sie nie die Freude am geschriebenen Wort. Neben dem Schreiben von Kurzgeschichten und Novellen erarbeitet sie derzeit einen Thriller, Regionalkrimi und eine Fantasyreihe.


Verlag:

neobooks Self-Publishing

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wir in mir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen