Python-Tricks

Praktische Tipps für Fortgeschrittene

Dan Bader

UX, Usability & Design

Bisher keine Bewertungen
None

+ Buch merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Buchbeschreibung zu „Python-Tricks“

Dieses Buch soll aus dir einen besseren Python-Programmierer machen.
Um den größten Nutzen aus diesem Buch zu ziehen, solltest du bereits über Python-Kenntnisse verfügen, die du erweitern möchtest. Am besten ist es, wenn du schon eine Weile in Python programmierst und bereit bist, in die Tiefe zu gehen, deine Kenntnisse abzurunden und deinen Code pythonischer zu machen.
Wenn du dich fragst, welche weniger bekannten Teile in Python du kennen solltest, gibt dir dieses Buch eine Roadmap an die Hand. Entdecke coole und gleichzeitig praktische Python-Tricks, mit denen du beim nächsten Code Review der Hit bist.
Wenn du Erfahrung mit älteren Versionen von Python hast, wird dich das Buch mit modernen Mustern und Funktionen vertraut machen, die in Python 3 eingeführt wurden.
Dieses Buch ist aber auch hervorragend für dich geeignet, wenn du schon Erfahrungen mit anderen Programmiersprachen hast und dich schnell in Python einarbeiten möchtest. Du wirst hier einen wahren Schatz an praktischen Tipps und Entwurfsmustern finden, die dir helfen, ein erfolgreicher Python-Programmierer zu werden.

Verlag:

dpunkt.verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 197


Ähnliche Bücher wie „Python-Tricks“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe