The Horus Heresy 01: Der Aufstieg des Horus

Die Saat der Häresie wird gesät

Dan Abnett

Weitere Serienromane Fantasy & Science-Fiction

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Horus Heresy 01: Der Aufstieg des Horus“

Zu Beginn des 31. Jahrtausends hat das Imperium der Menschheit seine Herrschaft über die Galaxis wiederhergestellt. Es ist ein goldenes Zeitalter der Wiederentdeckung und Eroberung, in dem die übermenschlichen Primarchen an der Spitze der mächtigen Space-Marine-Legionen marschieren. Es ist der Große Kreuzzug des Imperators, die größte militärische Macht, die jemals versammelt worden ist. Doch als der Kreuzzug in seine letzte Phase eintritt, und der idealistische Horus zum Kriegsherrn des Imperators und Anführer seiner Brüder erhoben wird, treten düstere kosmische Wahrheiten ans Licht. Weitab von der Bedrohung bösartiger Xenos und abtrünniger menschlicher Zivilisationen droht ein Krieg, der letztendlich die Auslöschung der Menschheit herbeiführen könnte ...

Über Dan Abnett

Dan Abnett, Jahrgang 1965, ist Comic-Autor und Schriftsteller. Mit seinen Romanen für das „Warhammer 40,000“-Universum, unter anderem die beliebte Gaunts-Geister-Serie und die Eisenhorn-Romane, hat er weltweit zahlreiche Science-Fiction-Fans gewonnen. Dan Abnett lebt in Kent.


Gelesen von:

Tom Jacobs

Verlag:

Eins A Medien

Veröffentlicht:

2018

Länge:

14 Std. 20 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „The Horus Heresy 01: Der Aufstieg des Horus“

Netzsieger testet Skoobe