Groupies nehmen keinen Urlaub

Eine Backstage Kurzgeschichte

Daisy Swan

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Groupies nehmen keinen Urlaub“

"Jetzt sei mal nicht so zimperlich, Violet. Du siehst großartig aus. Du bist großartig. Du bist geboren für das hier."

Wenn deine beste Freundin dich zu einem Konzert einlädt, sagst du nicht nein und fährst eben durch ganz Österreich.

Und wenn sie dir dann auch noch einen Bassisten vorstellt, umso besser.
Auch wenn dir vorher ein Gitarrist wehgetan hat, ziehst du eben die Rotze hoch und feierst weiter.

Denn als Groupie nimmt man sich keinen Urlaub.

Violet weiß, was sie vom Leben will: Laute Konzerte, starke Drinks und dreckigen Sex mit Rockstars. Und sie hat schon alles gesehen. Bis sie Tristan trifft...


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Groupies nehmen keinen Urlaub“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen