Geliebte Männer

Dagmar Höffken

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geliebte Männer“

Männer offenbaren sich mir, sie legen mir ihre Seele auf den Tisch, machen sich nackt, nehmen mich ganz tief mit hinein in ihre Gefühlswelt.
Wieso ist das so, habe ich mich gefragt?
Männer haben mich geprägt. Leid und Tod, aber auch Lust, eine große Lebenslust verdanke ich ihnen, die Lust zu lieben, zu essen, zu reisen und zu leben.
Ehemänner, Geliebte, Vater, Bruder, Förderer, Mentoren, Freunde. Mann für Mann, raus aus einem gewalttätigen Elternhaus mit strengen, engen Konventionen, rein in ein selbstbestimmtes, lustvolles Leben.
Mein Buch gibt in 39 Geschichten Einblicke in mein reiches, aufregendes, verrücktes Leben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 55

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geliebte Männer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen