Der Tod gibt Autogramme: Österreich-Krimi

Dagmar Hager

Krimis Österreich & Schweiz Weitere Krimis

12 Bewertungen
3.58333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tod gibt Autogramme: Österreich-Krimi“

Die Reichen, Schönen und Berühmten sind seit Jahren die Welt der Wiener Reporterin Lilly. Allerdings kennt sie auch die vielen Schattenseiten nur zu gut und ist deshalb sehr vorsichtig. Dennoch rutscht sie in eine Affäre mit dem aufstrebenden Schauspieler Georg Speltz. Als die auffliegt, beginnt für Lilly eine schrille Achterbahnfahrt im Scheinwerferlicht.
Speltz ist faszinierend, keine Frage, aber auch ein Lügner mit vielen Geheimnissen. Seine Vergangenheit ist dubios, seine Agentin Constanze kaltschnäuzig.
Und es kommt noch schlimmer. Während eines Drehs stirbt eine Prostituierte, die kurz zuvor noch in Speltzs Hotelzimmer war.
Als Lilly eine weitere Leiche entdeckt, die offensichtlich ebenfalls mit ihm zu tun hat, muss sie schleunigst herausfinden, welch perfides Spiel er treibt.
Sonst wird auch sie nicht überleben.


Verlag:

Federfrei Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Tod gibt Autogramme: Österreich-Krimi“

Anni68 – 14.11.2023
Mir ist es zu unruhig, die Zeitsprünge, die Andeutungen. Ein Buch mit Leichen, aber irgendwie kein Krimi.

Ähnliche Titel wie „Der Tod gibt Autogramme: Österreich-Krimi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen