Pony-Weihnachten für Stella - Ein Advents-Hörbuch in 24 Kapiteln (Ungekürzte Lesung)

Dagmar H. Mueller

Hörbuch Kinder & Jugend Weihnachten Große Kinder Geschichten Pferde Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Kinder Weihnachten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pony-Weihnachten für Stella - Ein Advents-Hörbuch in 24 Kapiteln (Ungekürzte Lesung)“

Eine Ponysuche im Advent! Stellas Adventskalender ist dieses Jahr eine Enttäuschung: nur mit Bildern hinter den Türchen. Und dann auch noch so unpassende: ein Pony, ein Pinguin, ein Lastwagen ... Doch Tag für Tag entdeckt Stella mehr Zusammenhänge zwischen dem Adventskalender und dem Geheimnis um das aus einem Schaustellerbetrieb verschwundene Pony, und vielleicht, ganz vielleicht, wird in diesem Jahr ja doch ein ganz großer Weihnachtswunsch Wirklichkeit ...

Über Dagmar H. Mueller

Dagmar H. Mueller arbeitete als Skilehrerin, Musiklehrerin und PR-Texterin. All das konnte sie aber nicht von ihrer wahren Passion abhalten, dem Schreiben von Büchern. Dagmar H. Mueller arbeitet heute hauptberuflich als Autorin und lebt in England.


Gelesen von:

Tanja Geke

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2020

Länge:

4 Std. 14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Pony-Weihnachten für Stella - Ein Advents-Hörbuch in 24 Kapiteln (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe