Mein Schicksal in deinen Händen

Sky & Logan

D.S Kramer

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Schicksal in deinen Händen“

Seine Liebe ist das einzige, was Sie retten kann... Was hast du nur an dir Sky? Das meinen Beschützerinstinkt Alarm Schlagen lässt? So zierlich, unschuldig, so ängstlich, verletzlich wie du aussiehst und meine Berührungen nicht erträgst, obwohl du sie sichtlich brauchst. Ich sehe es in deinen Augen. Den Wunsch ein normales Leben zu führen. Und doch wehrst du dich dagegen. Wieso machst du es dir so schwer Sky? Was ist dein Geheimnis? Und dann ... Läufst du von mir weg! Wusstest du nicht, dass Hunter’s niemals aufgeben? Wenn wir etwas wollen, dann bekommen wir es ... Wie nur soll ich es dir sagen Logan? Was mit mir geschehen ist? Wie nur? Wenn ich doch eine Gefahr für dich und deine geliebte Familie darstelle? Wie solltest du dich für mich entscheiden können, wenn doch dein Leben auf dem Spiel steht? Also laufe ich davon, wie ich es schon immer getan habe. Ich laufe weit weg von dir und deiner Liebe zu mir. Doch auch das kann mich nicht mehr retten, denn er hat uns bereits gefunden ...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mein Schicksal in deinen Händen“

Das Buch ist der Hammer. Aber auch nix für schwache Gemüter. Ich glaube diese Buchversion muss die Erste Version sein der Autorin, ohne das irgendjemand es korrigiert hat. Es ist gespickt mit Fehlern, groß und klein Schreibung ist nicht vorhanden. Trotzdem ist es ein wahnsinnig gutes Buch 📙.

Ähnliche Titel wie „Mein Schicksal in deinen Händen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen