Gia's Dreams

D.M. Cetera

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gia's Dreams“

Sie ist jung, schön und ... unglücklich. Gia träumt jede Nacht von leidenschaftlicher Liebe mit verschiedenen Männern, die ihr die Befriedigung verschaffen, die ihr eigener Mann ihr nicht bieten kann. Verwirrt von dieser Heimsuchung notiert sie die Träume in einem Tagebuch. Als ihr Mann allerdings das Buch findet, kommt es zur Katastrophe und Gia verliert alles.
Allein und verletzt trifft sie auf den charismatischen David und neue Gefühle flammen auf. Von Anfang an scheinen sie sich vertraut zu sein – kennen sie sich etwa von früher?
Eine Liebesgeschichte voller Leidenschaft, Spannung und Emotion beginnt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gia's Dreams“

Paddelmaus1@gmx.de – 29.05.2020
Die Geschichte fesselt einen . Leider gibt es noch keine Fortsetzung der Geschichte somit ist alles noch in der Schwebe wie es mit den beiden weiter geht. Das gefällt mir nicht wenn es kein richtiges Ende gibt.

Ähnliche Titel wie „Gia's Dreams“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen