Amerikanische Rettungsfahrzeuge

Cristina Berna Eric Thomsen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Amerikanische Rettungsfahrzeuge“

Such- und Rettungsdienste richten sich an Menschen und Tiere in Not und unmittelbarer Gefahr.
Die Geschichte der Suche und Rettung reicht weit zurück und das Prinzip wird in Psalm 107:19 erwähnt: Da schrien sie in ihrer Not zum Herrn; Er rettete sie aus ihrer Not.
Noch älter ist das Gilgamesch-Epos, ein altes sumerisches Epos, das von der Suche eines grausamen und rücksichtslosen jungen Königs erzählt, der seinen Freund vor dem Tod retten will. Tontafel um 2.100 v. Chr.
Heutzutage sind die Rettungsorganisationen und -fahrzeuge hochentwickelt, verfügen über spezielle Ausrüstung und sind speziell ausgebildet, aber Freiwillige beteiligen sich auf der Grundlage des Glaubensbekenntnisses und der Tat der Barmherzigkeit.
Wir ehren an diesem 4. Juli 2023 alle Rettungskräfte und hoffen, dass Ihnen unsere Fotoauswahl gefällt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Amerikanische Rettungsfahrzeuge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen