Persönlichkeitsentwicklung: Meine 30 besten Übungen und Erfolgsrituale für ein großartiges Leben!

Meine Erfolgsgeheimnisse in einem Buch

Cosima Sieger

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Persönlichkeitsentwicklung: Meine 30 besten Übungen und Erfolgsrituale für ein großartiges Leben!“

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG - DAS PRAXISBUCH:

Dieses Buch enthält Cosima Siegers Erfolgsgeheimnisse für ein großartiges Leben.
Sie stellt Dir darin ihre besten Übungen und Erfolgsrituale vor, mit denen auch Du stark, gelassen, glücklich und erfolgreich werden und dauerhaft bleiben kannst.

Es handelt sich um ihre 30 wirksamsten Übungen, Rituale und Gewohnheiten zur Entwicklung Deiner Persönlichkeit, die Dir gezielt helfen, ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu leben, und mit denen sie selbst seit vielen Jahren arbeitet.

Jede der Übungen und Rituale ist schnell und einfach gemacht (viele dauern nur 2 Minuten!), aber sie setzen direkt im Kern einer Sache an und transformieren sie von innen heraus, sodass sie viel stärker wirken als von außen angewandte Techniken, und Dich und Dein Leben viel schneller und dauerhafter verbessern können.

Dieses Buch kann Dich in den nächsten Jahren begleiten, wenn Du das möchtest, und Du kannst auf zweierlei Weise damit arbeiten:

Du kannst es als Nachschlagewerk nutzen, und Dir je nach Situation, in der Du Dich gerade befindest und für die Du Dir Hilfe wünschst, einfach die passende Übung aussuchen. Ganz gleich ob Du mehr Gelassenheit erreichen, Dein Selbstvertrauen aufbauen, Deine Selbstliebe stärken, loslassen oder etwas anderes erreichen, tun oder sein möchtest.

Du kannst dieses Buch aber auch als Praxisbuch für Deine persönliche Entwicklung verwenden und die Übungen, die Du am hilfreichsten findest, als feste Erfolgsrituale in Deinen Alltag einführen.

Wenn Du mit diesem Buch arbeitest, wird sich Dein Leben bereits in kürzester Zeit vollkommen verändern und es werden Dinge für Dich möglich, die Du bisher vielleicht nie für möglich gehalten hast. In 30 Tagen wirst Du ein neuer Mensch sein!

GÖNNE DIR EIN GROSSARTIGES LEBEN!

Schenke Dir heute dieses Buch, nutze die Macht der richtigen Erfolgsrituale für Dich und beginne, Dein Leben wirklich zu leben!

Tags: Persönlichkeitsentwicklung

Über Cosima Sieger


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Persönlichkeitsentwicklung: Meine 30 besten Übungen und Erfolgsrituale für ein großartiges Leben!“

Sehr lesenswert und gute Tipps! Allerdings an manchen stellen zu oberflächlich ohne tiefer ins Thema zu gehen

Ähnliche Titel wie „Persönlichkeitsentwicklung: Meine 30 besten Übungen und Erfolgsrituale für ein großartiges Leben!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen