Crazy for Life

Verliebt ins Leben

Corinna-Rosa Falkenberg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Crazy for Life“

Ein Buch mit vierzig Erzählungen und Beobachtungen und vielen Gedichten, Zeichnungen und Schriftdrucken über die Liebe am Leben, verfasst für Leser, die einen besonders inspirierenden und emotionalen Seelenspiegel suchen. Es ist ein Buch ohne mahnenden Zeigefinger, aber dafür mit vielen anregenden Erkenntnissen, Wow-Erlebnissen und Impulsen zum selbständigen Weiterdenken und für all die Leser geschrieben, die an einem Wendepunkt in ihrem Leben stehen.

Anneliese Bunk, Bestseller-Autorin: Durchgängig hatte ich das tolle Gefühl, etwas ganz Intensives und Persönliches in meinen Händen zu halten.

Silke Nowak, Bestseller-Autorin: Diese wunderbaren Erzählungen leuchten mit scharfem und offenem Blick unsere Welt voller Unschärfen aus.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Crazy for Life“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen