Algarve ist ja fast Karibik

Corinne Lehfeldt Corinna Lehfeldt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Algarve ist ja fast Karibik“

Ellas Job ist das Letzte, und sie hat sich fast schon daran gewöhnt. Als schwacher Trost winkt ihr naher Urlaub. Sie soll bei der Hochzeit ihrer besten Freundin an der sonnigen Algarve Trauzeugin sein. Alles ist geplant – aber wozu hat man schließlich Kollegen.
Die neueingestellte „superwichtige“ Event-Zicke ändert die Pläne und verschiebt Ellas Urlaub einfach zugunsten ihres eigenen. Ein durch und durch korrekter und zuverlässiger Mensch wie Ella kann in einer solchen Situation natürlich nur eins tun – einfach abhauen!
An der Algarve findet sie sich in einem verwunschenen Landhaus aus dem 17. Jahrhundert wieder, dessen dicke Mauern sogar den Handyempfang fernhalten. Das Haus soll einmal ein ganz besonderes Hotel werden, aber das erweist sich als schwieriger als gedacht…

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 129

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Algarve ist ja fast Karibik“

Netzsieger testet Skoobe