Der HALB ICH Diät-Ratgeber

Sinn und Unsinn von Diäten

Corina Halbich

Gesundheit Ernährung Diät

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der HALB ICH Diät-Ratgeber“

Wenn man Kopfschmerzen hat, kann man eine Tablette nehmen. Der Schmerz ist dann kurzfristig weg, aber die Ursache für den Schmerz nicht.
Das kann ein verspannter Nacken sein, Stress, zuviel Koffein oder auch eine Beule am Kopf. Wenn wir die Ursache nicht beseitigen, kommt der Schmerz immer wieder.
Genauso verhält es sich mit dem Speck, den wir angesammelt haben. Wenn unsere Schilddrüse zu wenig Hormone produziert, hilft uns keine Diät. Essen wir zu viel Schokolade, dann hilft die Diät nicht, solange wir weiter Schokolade essen.
Klingt logisch? Warum gehen dann die meisten Diäten nicht darauf ein? Die Antworten hierauf und welche Diät für welche Ursache geeignet ist, erfahren Sie in diesem Buch.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der HALB ICH Diät-Ratgeber“

Netzsieger testet Skoobe