Auf der anderen Seite des Vorhangs

Cora Buhlert

Thriller Deutschland Politthriller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf der anderen Seite des Vorhangs“

Leipzig, 1966. Major Werner Gottwald hat sein Leben dem Dienst am Vaterland gewidmet und beobachtet als Stasi Agent westliche Besucher in der DDR. Sein neuester Auftrag ist der amerikanische Millionär Zane Smith und dessen Geliebte, die schöne Shoushan Kariyan. Auf den ersten Blick scheint es ein Auftrag wie jeder andere zu sein. Aber an Zane Smith ist mehr dran, als es auf den ersten Blick scheint, und so steckt Gottwald bald schon bis zum Hals in Schwierigkeiten. Denn es stellt sich heraus, dass Gottwald die Verschlagenheit der kommunistischen Brüder vom KGB unterschätzt hat. Und er hat definitiv Shoushan Kariyan unterschätzt...Dies ist eine Erzählung abseits der üblichen Stasi Klischees. Die Geschichte ist ca. 9000 Worte lang, was ca. 30 Buchseiten entspricht.

Verlag:

Cora Buhlert

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auf der anderen Seite des Vorhangs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen