Wirbelsturm ins Happy End

Connie Herzog

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wirbelsturm ins Happy End“

Lea will einem Freund einen Gefallen tun und trifft sich mit Christian Madox in seinem abgelegenen Ferienhaus. Ein Unwetter macht ihre vorzeitige Abreise unmöglich und so ist sie gezwungen, eine Zeit lang mit dem Schauspieler auszukommen, der sich rasch als arroganter Mistkerl herausstellt. Währenddessen wird das Bistro ihrer Freundin Sandy von der Polizei observiert, die in dem Lokal einen Umschlagplatz für Drogen vermutet. So stolpern die beiden Freundinnen von einem Abenteuer ins nächste, wobei auch die Liebe nicht zu kurz kommt.

Über Connie Herzog

Hallo!

Ich bin Connie Herzog und möchte mich kurz vorstellen. Geboren wurde ich am 01.11.1964 in Hameln. Mit dem Schreiben habe ich schon als Kind angefangen, und irgendwann habe ich dann kleinere Geschichten für meine Freundinnen geschrieben. Diese kleinen Geschichten wurden dann zu Romanen.

Beim Schreiben kann ich wunderbar abschalten. Dazu gehören dann noch Musik und ein Becher Kaffee - meistens mehrere Becher Kaffee.

Ich gehe gern ins Kino, mache mit meinem Partner gern lange Spaziergänge, wobei ich Wälder genauso mag wie das Meer.

Ich habe eine Tochter und lebe mit ihr, meinem Partner und drei Katern in der Nähe von Bremen.

Genug von mir. Ich wünsche jetzt einfach nur noch viel Spaß beim Lesen.

Connie Herzog


Verlag:

Bamacher Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wirbelsturm ins Happy End“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe