Eine schicksalhafte Begegnung

Connie Herzog

Zeitgenössische Liebesromane

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine schicksalhafte Begegnung“

Teil 1: Der introvertierte Schriftsteller Frank ist nach einer Panne mit seinem Wagen verletzt und froh, dass ihn die junge Tamara mit in ihr Haus in den Bergen nimmt, in dem sie mit ihrem Bruder lebt. Eine Entscheidung, die das Leben der beiden Männer für immer verändern wird. Teil 2: Stephan und Frank sind mittlerweile ein Paar und leben, lieben und streiten zusammen. Nachdem sie eines Tages zwei Hunde zu sich nehmen, die in einem Einkaufswagen ausgesetzt wurden, bringt das die Männer auf eine geniale Idee. Aber das ist nicht die einzige Begegnung, die ihr Schicksal verändern wird. Teil 3: Tamara, Stephan, Frank und Ben widmen sich voll und ganz ihrer Tätigkeit als Tierpfleger und lernen neue Freunde kennen. Als jedoch plötzlich Bens Pflegevater gegenüber der Familie aggressiv wird, kommt es zu dramatischen Ereignissen.

Über Connie Herzog

Hallo!

Ich bin Connie Herzog und möchte mich kurz vorstellen. Geboren wurde ich am 01.11.1964 in Hameln. Mit dem Schreiben habe ich schon als Kind angefangen, und irgendwann habe ich dann kleinere Geschichten für meine Freundinnen geschrieben. Diese kleinen Geschichten wurden dann zu Romanen.

Beim Schreiben kann ich wunderbar abschalten. Dazu gehören dann noch Musik und ein Becher Kaffee - meistens mehrere Becher Kaffee.

Ich gehe gern ins Kino, mache mit meinem Partner gern lange Spaziergänge, wobei ich Wälder genauso mag wie das Meer.

Ich habe eine Tochter und lebe mit ihr, meinem Partner und drei Katern in der Nähe von Bremen.

Genug von mir. Ich wünsche jetzt einfach nur noch viel Spaß beim Lesen.

Connie Herzog


Verlag:

Bamacher Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine schicksalhafte Begegnung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen