Conni Biesalski

Conni Biesalski ging zunächst den konventionellen Weg: Schule, Studium, Arbeit – und fühlte sich dabei fremdbestimmt und sinnleer. Dann startete sie ihre Reise, es gibt kaum ein Fleckchen Erde, das sie nicht betreten hat, sie wurde zu einer der erfolgreichsten digitalen Nomaden Deutschlands, lebte aus dem Rucksack und verdiente ihr Geld unterwegs, brauchte dazu nur ihren Kopf und ihr Laptop. Doch nachdem sie ihr Glück überall auf der Welt gesucht hatte, verfiel sie in die Depression und stellte fest: Das Glück ist nicht nirgendwo, ich muss es in mir selbst finden. Heute weiß sie, was sie glücklich macht, und sie hat eine Roadmap entwickelt, mit der sie auch anderen Menschen in ihren Coachings hilft, ihre Bestimmung zu finden. Sie zeigt ihren zahlreichen Followern, wie sie in sich hineinspüren, entdecken können, was sie glücklich macht und was ihre Bestimmung ist. Mit einfachen Tools, Überlegungen, Morgenmeditationen und auch mal einem Schuss Rebellion.

Entdecke die Titel von Conni Biesalski und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Conni Biesalski

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Conni Biesalski ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos