Konstantins Antrag

Coco Eberhardt

Krimis Deutschland Cosy Crime

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Konstantins Antrag“

Ein spannender, bayerisch angehauchter Cosy-Krimi mit skurriler Note und Schmunzelfaktor.
"Kommen Sie sofort ins Biohotel Bavaria Eden. Helmut Lochstampfer ist dort heute Morgen tot aufgefunden worden. Beeilen Sie sich."
Während Bestatter Konstantin Schwarz damit beschäftigt ist, Pfannkuchen zu machen, erhält er diesen anonymen Anruf. Helmut Lochstampfer hat erst wenige Wochen zuvor seine eigene Beerdigung zusammen mit Konstantin geplant. Und nun ist er also tatsächlich tot? Und das auch noch am Tag seiner eigenen Hochzeit kurz vor dem Ja-Wort...
Schnell steht der Verdacht des Mordes im Raum. Ein vergiftetes Kondom wird als Tatwerkzeug identifiziert. Doch zu einem Kondom gehören bekanntlich immer zwei. Aber Lochstampfers Beinahe-Ehefrau ist noch putzmunter. Treibt vielleicht der ominöse Auftragskiller "Narcotic Joe" sein Unwesen in der bayerischen Provinz?
Eigentlich wollte Konstantin sich nicht mehr in solche Mordangelegenheiten verwickeln lassen, doch hat er seiner Freundin Nelly einen Heiratsantrag gemacht, weswegen ihm Tante Fanny mal wieder gehörig die Hölle heiß macht. Um den Hochzeitsvorbereitungen zu entgehen, entschließt er sich spontan lieber mit Professor Hackspiel und Leichen-Franz auf Auftragskiller-Jagd zu gehen, die ihn sogar bis in die andalusischen Berge verschlägt.

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen.
Teil 1: Konstantins Erbe
Teil 2: Konstantins Dilemma
Teil 3: Konstantins Antrag

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Konstantins Antrag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe