Asche ist furchtlos

Roman

Clint Lukas

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Asche ist furchtlos“

"Ihre Schönheit war unerträglich. Mit einer plötzlichen, überdeutlichen Klarheit sah ich, dass diese Frau sich niemals in irgendeiner Form binden würde. An keinen Mann, keine Frau, keinen Ort. Sie war der Flügel des Schmetterlings,den niemand berühren durfte. Und doch wünschte ich mir genau das."

Ciri hat ihre Mutter nie richtig kennengelernt. Alle habenihr bisher die Umstände ihres Verschwindens verschwiegen, allen voran ihr Vater. Was soll man auch erzählen, wenn die große Liebe eine von allen hofierte Dealerin der Berliner Clubszene war und man selbst nur ein geduldeter Zaungast?
Als Jonas nach 15 Jahren endlich zu reden beginnt, begreift er nach und nach das Ausmaß seiner grenzenlosen Verklärung. Doch da haben seine und CirisverdrängteDämonen längst alle Macht über ihre Gegenwart.

Ein großer Roman über Obsessionen, die zerstörerische Kraft der Liebe und über die Abgründe der Berliner Clubszene.

Verlag:

Periplaneta

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Asche ist furchtlos“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen