Tödlicher Podcast

Thriller. Psychothriller um True Crime, Manipulation und toxische Beziehungen

Cleo Konrad

Empfehlungen Spannung Thriller Deutschland Psychothriller

11 Bewertungen
3.90909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödlicher Podcast“

Nina ist überglücklich, als die berühmte Podcasterin Malu M. sie als Reinigungskraft engagiert. Seit Monaten verfolgt sie gebannt deren True-Crime-Sendung, die die ganze Stadt in Atem hält. Doch schon bald häufen sich in dem auf Hochglanz polierten Haus rätselhafte Vorkommnisse, und Nina hat den Verdacht, dass sich hinter der makellosen Fassade dunkle Abgründe auftun. Warum schirmt Malu ihre Familie hermetisch von der Außenwelt ab? Was versucht sie zu verbergen? Als im Netz ein anonymer Podcast veröffentlicht wird, beginnt Nina zu ahnen, wie entsetzlich Malus Geheimnisse wirklich sind - und wie tief sie selbst schon darin verstrickt ist ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 374

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Tödlicher Podcast“

Sybille – 08.07.2024
Dieses Buch war von Anfang bis Ende spannend. Der Schreibstil ausgezeichnet.Eine Bemerkung möchte ich doch noch anführen: Tauben keckern nicht 😀, Elstern keckern.

Tweety 🤎 – 10.07.2024
War ok 🫶🏻

Ähnliche Titel wie „Tödlicher Podcast“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen