Hiddensee - Im Januar?

Claus Kühnel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hiddensee - Im Januar?“

Hiddensee - Im Januar?

Dem einen oder anderen Leser wird das schon einen Schauer über den Rücken ziehen lassen. Dass das aber so nicht sein muss, will ich versuchen, in dieser Geschichte zu erzählen.

Sie werden es kaum glauben, doch die meisten Tage sind wir am Strand. Oft bei herrlichem Sonnenschein, das ein oder andere Mal auch eingeschneit oder mit Eiskristallen an Nase und Bart, immer eins mit der Natur.

Verlag:

Skript Verlag Kühnel

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hiddensee - Im Januar?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen