1000 Höllen bis zur Gegenwart V

Im Glanz des Halbmonds

Claus Bisle

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „1000 Höllen bis zur Gegenwart V“

Auf seiner Reise durch die Menschheitsgeschichte erreicht Manuel Jebich das frühe Mittelalter. Er, der durch einen Fluch das Damals bestehen muss, führt uns hautnah in das "Einst." In den Jahren 400 bis 700 n. Chr. muss er das Ende der Vandalen, der Ostgoten und die blutige Zeit des Kaiser Iustinians bestehen. Daneben wird er Zeuge der Geburt des Islams.
Eingebetet in eine magische Welt, darunter ein Irrweg in dem brandgefährlichem Spiegelberg, wird die unverfälschte historische Realität herausgearbeitet und in höchster Spannung dargeboten.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „1000 Höllen bis zur Gegenwart V“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen