Zurück auf Start

Claudia von Sternebeck

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zurück auf Start“

Zurück auf Start erzählt die Geschichte von Dan dem Reisenden. Dan ist am allerliebsten unterwegs. Schon sein ganzes Leben lang. Doch diesmal soll es um weitaus mehr gehen als nur darum, durch die weite Welt zu tingeln. Von Anfang an gleicht Dans Reise einem Abenteuer voller mysteriöser Zufälle, voller Überraschungen und Wendungen. Die allergrößte Überraschung aber ist die schonungslose Konfrontation mit dem Leben selbst. Herausgefordert, seine eigenen Antworten auf die existenziellen Fragen des Lebens zu finden, lässt Dan Freunde, Familie und alles Vertraute zurück und macht sich auf den Weg hinein ins Ungewisse. Und dann ist da auch noch Marie, die völlig unangekündigt in Dans Leben hineinplatzt und alle Pläne durcheinanderwirbelt. Zurück auf Start nimmt den Lesenden mit auf eine außergewöhnliche Odyssee, erzählt als verrückte Fusion aus Abenteuerroman, Lovestory einer guten Portion spirituellem Erwachen

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 139

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zurück auf Start“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen