Das Märchen vom Maulwurf und vom Frosch

- überarbeitet -

Claudia Trapka

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Märchen vom Maulwurf und vom Frosch“

Ein Maulwurf und ein Frosch begeben sich auf eine lange Reise. Sie wollen Honolulu sehen. Doch wie kommt man als kleines Tier dorthin? Sie finden einen Weg, sich die Erfindungen der Menschen zu nutze zu machen. Busse, Ozeandampfer und Eisenbahnen helfen ihnen, weite Strecken zu bewältigen. An ihrer Seite haben sie immer wieder andere Tiere und Wesen. Geister und Mäuse erleichtern ihnen die Reise und bringen ihnen allerhand bei. Ein Zauberer macht ihnen kurzfristig das Leben schwer. Doch welche Gefahr auch droht, der Maulwurf und der Frosch lernen füreinander da zu sein und sich zu unterstützen. Manchmal gibt es Meinungsverschiedenheiten, jedoch im Großen und Ganzen haben die Beiden jede Menge Spaß. Werden sie den Weg nach Hause wieder finden?

Über Claudia Trapka

Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen. Seit meiner Kindheit hatte ich Spaß daran, Geschichen zu erzählen und zu schreiben. Es ist mir eine Freude, zu sehen, das anderen meine Werke gefallen. Außerdem gehe ich gern ins Theater und/oder Kino. Jede Art von kreativer Arbeit reizt mich.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Märchen vom Maulwurf und vom Frosch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen