Die Maske aus schwarzem Samt

Claudia Thoß

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Maske aus schwarzem Samt“

»Das Phantom der Oper« ist zurück.

Paris 1881: Der junge Countertenor Christoph Daaé erhält ein Engagement an der Opera Garnier. Entgegen aller Warnungen von Logenschließerin Giry folgt er der nächtlichen Einladung eines schwarz maskierten Mannes. Christoph soll für ihn an einem ungewöhnlichen Ort singen: In seinem Versteck unter der Oper. Dass Erik, der Mann hinter der Maske, als ›Operngeist‹ das Haus tyrannisiert und Verwirrung stiftet, ahnt Christoph nicht. Fasziniert von Eriks musikalischem Genie, versucht Christoph ihn als Mentor zu gewinnen. Zwischen den beiden entspinnt sich eine Schüler-Lehrer-Beziehung, aus der schon bald mehr wird. Doch Erik kann seiner Rolle als Operngeist nicht entkommen und ruft alsbald die Pariser Polizei auf den Plan. Als er einen der Ermittler verschwinden lässt, stellt er Christophs Vertrauen auf eine harte Probe.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Maske aus schwarzem Samt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe