Unter dem Marulabaum

Claudia Lütje

Melodrama

23 Bewertungen
4.21739

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unter dem Marulabaum“

In einem Reservat in Südafrika leitet Lisa Adler eine kleine Farm mit Gästelodge. Ihre Welt aus Tieren und Natur wird von leidenschaftlichen Gefühlen durcheinandergewirbelt, als Angela Wagner für ein paar Tage ihr Gast ist. Sie kommen sich näher, doch richtig funkt es, als Angela gepflegt werden muss, weil sie bei einem Reitausflug vom Pferd abgeworfen wurde.
Die Entscheidung, bei Lisa in Südafrika zu bleiben, hat Angela schnell gefällt, doch kann sie ihr Leben in Deutschland einfach aufgeben? Und ist das Leben auf der Farm im Alltag wirklich so romantisch, wie es im Urlaub scheint?

Verlag:

édition el!es

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Unter dem Marulabaum“

super schön geschriebener Liebesroman. Hatte das Buch viel zu schnell durchgelesen.

yoooliah – 20.06.2019
Ist mir zu schmalzig.

Lisbon – 10.10.2016
... und wenn sie nicht gestorben sind, dann... wunderschönes Märchen , aber ich konnte nicht aufhören weiter zu lesen.

Super schöner Roman

Ähnliche Titel wie „Unter dem Marulabaum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen