Dackel Erziehung - Hundeerziehung für Deinen Dackel Welpen (Teckel)

Claudia Kaiser

Haustiere

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dackel Erziehung - Hundeerziehung für Deinen Dackel Welpen (Teckel)“

Dackel Erziehung - Hundeerziehung für Deinen Dackel Welpen (Teckel)

Hundeerziehung wird häufig...
... mit dem klassischen Abrichten eines Hundes verwechselt
... nur für anspruchsvolle Hunde als notwendig erachtet
... von Hundehaltern belächelt
... durch antiautoritäre Erziehung ersetzt
... als zu schwierig angesehen, um es ohne Erfahrung zu schaffen

Doch was macht Hundeerziehung wirklich aus und wofür ist sie überhaupt gut?
Und wie können Dein Dackel und Du auch völlig ohne Erfahrung davon profitieren?


Das Wichtigste ist, erst einmal zu verstehen, wie ein Hund seine Umwelt wahrnimmt, was für ihn „normal" ist und wie Du das für Dich nutzen kannst. Darüber hinaus sind die Eigenheiten einer jeden Rasse entscheidend, wenn es um die spätere Erziehung geht. Dein Dackel weist beispielsweise andere Charaktereigenschaften als ein Husky auf und genau diese sind in der Hundeerziehung schwerpunktmäßig zu berücksichtigen.

Dies ist der erste Teil der Dackel Erziehungsbücher. Teil 2 für Deinen ausgewachsenen Dackel findest Du auch hier unter dem Titel "Dackel Training – Hundetraining für Deinen Dackel".

Die Autorin Claudia Kaiser sagt selbst über ihr Buch:
„Mir war es ein Bedürfnis, anderen Hundehaltern von dem Wissen, das ich mir über lange Jahre und auch durch viele Fehler hart erarbeitet habe, profitieren zu lassen. Ich liebe meine Hunde und weiß, wie wichtig es ist, die Hundeerziehung an die jeweilige Rasse anzupassen. Und genau aus diesem Impuls entstand dieses Buch. Mein Ziel ist es, dass jeder Anfänger durch mein Buch seinen Hund nicht nur besser versteht, sondern auch genau weiß, wie er ihn Schritt für Schritt erzieht, damit eine enge, positive und vertrauensvolle Mensch-Hund-Beziehung entsteht."

Sei gespannt auf viele Hintergründe, Erfahrungsberichte, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Geheimtipps die sich maßgeschneidert auf Deinen Dackel beziehen.

Sichere Dir noch heute dieses Buch und erfahre...
... wie Dein Dackel seine Welt wahrnimmt
... und wie Du ihn darauf aufbauend am besten erziehst.

Dein Dackel wird es Dir danken...
... daher ist mein Tipp: Greife schnell zu!


Inhalt des Buches:
Was Du über Deinen Dackel wissen musst
Grundpfeiler der Welpenerziehung
Bevor der Welpe kommt
Die ersten Wochen
Das Training der Grundkenntnisse
Fazit


Verlag:

Expertengruppe Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dackel Erziehung - Hundeerziehung für Deinen Dackel Welpen (Teckel)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen