Kater Römmelchen - Mein Leben mit CNI

Tierschutzgeschichten nach einer wahren Begebenheit

Claudia Hachaj

Tiere

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kater Römmelchen - Mein Leben mit CNI“

Dieses Buch erzählt die Geschichte einer Tierschutzpflegestelle. Im Fokus stehen die letzten sieben Lebensmonate von Katerchen Römmelchen und dem Kampf gegen die CNI - chronische Niereninsuffizienz. Ein emotionales Auf und Ab, um ein liebenswertes Katerchen, das die Ärzte bereits aufgegeben hatten.

Doch auch weitere Tiergeschichten, nach wahren Begebenheiten werden erzählt. Unterhaltsam, kurzweilig aber sehr emotional.

Die Autorin Claudia Hachaj, bekannt aus den Dialogen mit Katerchen Matthi, in Matthi's Alltagssorgen, beschreibt ihren Alltag in ihrer Pflegestelle. Emotional beschreibt sie die Kämpfe es täglichen Lebens, um den Tieren den Himmel auf Erden zu bereiten, wenn auch nur auf Zeit. Ehrlich, emotional, ergreifend.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kater Römmelchen - Mein Leben mit CNI“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen